PetGo-Tierservice
Katalin und Peter Gosch
Das Katzenhotel
In unserem Katzenhotel wird ihr Stubentiger während ihrer häuslichen Abwesenheit ganz nach ihren Wünschen betreut und liebevoll versorgt. 
Wer seine Katze/Kater schon einmal in unserem Katzenhotel in Pflege abgegeben hat, weiß zwar, dass wir sie als  Besitzer in ihrer Liebe und Zuwendung zu ihrem Tier nicht ersetzen können, aber wir sind ganz dicht dran!
Wenn sie ihre Katze/Kater in unsere Pflege übergeben möchten und sie sich ein persönliches Bild von unseren Örtlichkeiten machen wollen führen wir sie, nach vorhergehender  telefonischer Anmeldung, gerne durch unser Katzenhotel.
In unserem Katzenhotel hat jeder Gast sein eigenes großzügig eingerichtetes Zimmern.
Um Streitigkeiten und gegenseitiges Verletzen zu vermeiden werden sie grundsätzlich einzeln gehalten.
Mehrere Katzen aus einem Haushalt bleiben natürlich zusammen und es besteht die Möglichkeit zwei Zimmer miteinander zu verbinden.
Für ihre Katze müssen sie das Futter mitbringen damit Futterumstellungen vermieden werden.Die Fütterung erfolgt nach ihren Angaben, so wie die Katzen es von zu Hause gewohnt sind.
Klettertürme, Höhlen und Liegemulden usw. sind ausreichend vorhanden.
Sechs unserer neun  Katzenzimmer haben einen eigenen überdachten Außenauslauf mit Kletter-möglichkeiten und Liegeplätzen. Für die Katzen gibt es nicht schöneres als auf einer Kletterplattform in der Sonne zu liegen und zu entspannen und das bunte Treiben auf unserem  Gelände zu beobachten.
Die Vergabe der Zimmer mit Außenauslauf erfolgt in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen.
Die Mindestdauer der Unterbringung in unserem Katzenhotel beträgt 4 Tage.
Share by: